Werde Teil unseres Teams!

TechnoSoft als Arbeitgeber

Der Aufgabenbereich bei TechnoSoft ist vielseitig und abwechslungsreich. Jeder Mitarbeiter hat außerdem die Möglichkeit, seine eigenen Ideen einzubringen, um so den Erfolg des Unternehmens selbst mitzugestalten.

Unseren (zukünftigen) Mitarbeitern bieten wir eine gute Einarbeitung in die Aufgaben und Abläufe unseres Unternehmens. Aber auch im Weiteren fördern wir unsere Mitarbeiter durch gezielte Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen.

Komm‘ zu uns, wenn du Teil unseres Teams werden möchtest. Ob Berufserfahrener, Studierender oder Schüler: Wir bieten spannende und interessante Jobs, Ausbildungsplätze oder Praktika.

Wir freuen uns auf dich!

Schick uns bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen als PDF an bewerbung@tcg-online.de.

Dein nächster Schritt auf der Karriereleiter?