Managed IT-Services

Helpdesk-Leistungen:
Aufnahme von Störungen und technischen Anfragen

Es gibt immer wieder Situationen, die eine schnellere Reaktionszeit im Supportfall erfordern. Ein Service ist gefragt, auf den Sie im Bedarfsfall schnell und direkt zugreifen können.

Unser Service Helpdesk-Leistungen ermöglicht es Ihnen, bei der Meldung einer Störung oder anderen technischen Angelegenheit eine von Ihnen bestimmte Reaktionszeit durch die Zuordnung von High Priority Calls (HPC) zu erhalten. Dabei unterscheiden wir zwischen 3 verschiedenen Stufen (HPC 1-3), deren Reaktionszeit zur Bearbeitung einer Störungsmeldung auf maximal 1 Stunde verkürzt werden kann. Sie entscheiden, wie notwendig eine schnelle Reaktion im Supportfall für Sie ist.

Nutzen Sie gegebenenfalls auch unsere weiteren Module zur kontinuierlichen Aufgabenplanung oder Überwachung Ihrer IT.
Folgende Leistungen können Sie von unserem Managed IT-Service Helpdesk erwarten:

  • Bereitstellung und Überwachung verkürzter Reaktionszeiten auf definierte eingehende Störungsmeldungen oder andere technische Angelegenheiten
  • qualifizierte Zuordnung eingehender Calls an die Techniker des Helpdesk-Teams, den 1st oder 2nd Level Supports
  • einheitliche Abrechnung von High Priority Calls (HPC)
  • Einschluss von vor-Ort-Einsätzen unter Berücksichtigung der Reaktions- und Anfahrtszeiten
  • Annahme von Störungsmeldungen oder anderer technischer Angelegenheiten mit HPC-Angabe
  • Aufnahme von Störungen und technischen Anfragen

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Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir beraten Sie gerne.